Happy Ends – vermittelte Tiere

Es ist immer wieder ein glücklicher Moment, wenn ein Tier ein schönes Zuhause findet.

Moppel – vermittelt –

Der kleine 2 jährige Kaninchenbock (kastriert) ist als Notfall zu uns gekommen.
Anfangs hatte er es in seiner Familie noch richtig gut. Aber mit der Zeit hat sich
niemand mehr um den lieben Kleinen gekümmert. Mittlerweile lebt, eher gesagt,
vegetiert er verwahrlost und in seinen eigenen Ausscheidungen sitzend alleine in
seinem kleinen Käfig.
Dabei ist Moppel trotz allem ein richtig lieber kleiner Nager. Er kennt und liebt
Katzen und Hunde, nur seine Artgenossen durfte er bisher noch nie kennenlernen.

UPDATE 28 05 2020:
Einen Sechser im Lotto hatte heute unser Moppel.
Nachdem es erst so aussah dass ihn niemand wollte, hat er jetzt das große Los gezogen
und konnte in eine kleine Kaninchengruppe mit wahnsinnig viel Auslauf umziehen.